Trip nach Dänemark – Tag 4

Am Tag der Abreise sollten Seen entlang der Reiseroute angefahren werden. Die Erkenntnisse der vergangenen Tage haben sich erneut bewahrheitet. Die Seen sind gut besetzt, zum Teil auch sehr viele große Forellen, aber das Beißverhalten sehr launisch und vorsichtig. Viele verschiedene Köder brachten Nachläufer und vorsichtige Bisse, allerdings blieb der große Fang leider aus. Bis zum letzten See…

Auf einen Fidusen konnte ich einen wunderschönen Traumfisch überlisten und zum Landgang überzeugen. Ein Exot ist manchmal weitaus imposanter und ein größerer Hingucker als eine Großforelle.

Vier Angeltage voller herrlicher Eindrücke in der Natur, bei durchwachsenem Wetter und zum Teil launischen Fischen sind leider vorüber.

Immer wieder werde ich diesen Fahrtweg für die gesammelten Eindrücke auf mich nehmen. Diese Mischung aus Ruhe in der Natur und dem Adrenalinschub, wenn der Biss kommt, ist für mich einfach die beste Erholung überhaupt.

Tumbling Banana
Schaut gerne mal rein!

Viel Spaß beim stöbern