Treffen im hohen Norden

Heute ging es für Lars, Chris und mich in den hohen Norden zu Rini’s Angelmeile.

Dort stand ein Treffen mit den Jungs vom Præsten und Fidusen Deutschland Teaman, Steven, Oliver, Kay und Daniel und den Forellen Jäger Nord auf dem Zettel.

Die Anlage eignete sich perfekt für diese Aktion, da nur auf Stegen mit je 2 Personen geangelt werden kann. Somit Einhaltung aller Regeln möglich!

Ich entschloss mich spontan, dem Betreiber 20 meiner Custom Painted Praesten zur Verfügung zu stellen und es wurde gestern, heute und es wird morgen eine spontane Tombola veranstaltet.

Heute war es schwer aktiv an den Fisch zu kommen. Es wurde von Stunde zu Stunde immer stürmischer und ich wechselte auf Bodentastermontage mit Paste auftreibend.

Ich konnte am Ende 7 schöne Forellen fangen.

Die Unterhaltungen von Steg zu Steg rundeten den heutigen Tag ab.

Tumbling Banana
Schaut gerne mal rein!

Viel Spaß beim stöbern