Trip nach Dänemark 2022 – Tag 3

Am dritten Tag ging es für den Anfang nach ‚Kaershovedgård Put and Take‘. Eine inzwischen vertraute Anlage, die immer gute Fische liefert und für Angelspaß sorgt.
Mit Einsetzen der Morgendämmerung wurde sofort mit der aktiven Angelei begonnen. Siehe da, verschiedene Köder konnten tolle Fische  zum Landgang überzeugen. Morgens war es wie immer ein Fidusen, der zuverlässig für Fisch gesorgt hat.

Kurze Zeit später war es ein Praesten im Grusablinker Design, der zugeschlagen hat.


Immer wieder Fidusen! Verschiedene Farben waren erfolgreich. Ich schwärme immer wieder für diese Köder!


Nächster Stopp: ‚Bjerrely Fiseksø‘
Die atemberaubende Lage und die Natur verzeihen auch mal einen Tag als Schneider. Doch so kam es nicht. Auf Sicht konnte unter zahlreichen lustlosen Fischen zumindest ein Fisch zur Attacke überzeugt werden.

Tumbling Banana
Schaut gerne mal rein!

Viel Spaß beim stöbern