Trip nach Dänemark- Tag 3 / Geduld wird belohnt ! 

An der Reihe stand heute die Anlage Kærshovedgård Put And Take. 

Runde für Runde suchte ich die Forellen um Sie gezielt zu befischen. 

Als ich ein Schwarm gefunden hatte konnte ich nach kurzer Zeit die erste schöne Lachforelle mit einem Flexibait überlisten. 

Ich ging weiter zum nächsten Spot und konnte eine ziemlich dicken Rücken sehen … 

Da stand fest, das ist mein Zielfisch für heute ! 

Sage und schreibe, eine Stunde lang beackerte ich den Fisch da dieser immer wieder zur selben Stelle kam. 

Hier waren gezielte Würfe von hoher Bedeutung. 

Dann knalle es plötzlich in der Rute und ich sah , es ist genau dieser Zielfisch! 

Was ein Kampf auf der Kuying Teton Rute 🎣

Es ist zwar nicht mein schwerster Fisch mit 4,5 kg aber dafür der längste mit 73 cm. Was ein Brett ! 

Des weiteren konnte ich noch eine schöne Goldforelle landen. 

Zum Abend blieben dafür die Ruten in Bjerrely gerade…

Euer Dome 🤟🏾🎣

Tumbling Banana
Schaut gerne mal rein!

Viel Spaß beim stöbern