Sommer, Sonne und Forellen

Petri Liebe Freunde 🎣

Von Gestern auf Heute ging es seit langem mal wieder zum Angelparadies Burgdorf zu Lasse Ahrens zum 24H Angeln.

Am Freitag gemütlich um 17 Uhr angekommen, nochmal mit Lasse einen kurzen netten Plausch geführt und dann unsere reservierten Plätze eingenommen.
Diese waren 11 – 14 auf der Zunge.

Am Abend hatten wir soweit alles aufgebaut für die Nacht, denn es sollte auf Aal gehen.
Dicke und Große Aale wurden ja besetzt!!!

Leider konnten wir nur 1 Aal fangen von ca 70-80cm. Dafür hatten andere am Teich bisschen mehr Glück gehabt wie wir 💪🏻

Am frühen Morgen war das Wetter sehr durchwachsen mit viel Regen, was sich aber gegen 08:00 Uhr wieder legte.
Im Anschluss kam der Besatz von Lasse, welcher echt bombastisch war, dazu mit vielen Goldforellen!
Man hat nur Goldbarren gesehen 😄

Ich muss dazu sagen, dass es wirklich sehr schwer war an dem Tag durch das durchwachsene Wetter aber trotzdem
konnte ich 3 Goldforellen und 6 Lachser für mich verzeichnen.
Alle wie immer rotfleischig und von 1A Qualität, wie auf den Bildern zu sehen ist.

Erfolgsköder war eindeutig der Praesten in Pink/Schwarz in 7g Classig in der Kombination mit der BoneBreaker Rute von Skullgear in 2,25m.

Auf langsamere geschleppte Paste oder mit Bienenmaden, wollten die Fische nicht so recht bei mir.

Gegen 12 Uhr packten wir auch zusammen und Tetris konnte von vorne beginnen 😄

Leider habe ich kein Bild vor Ort gemacht, weil mein Auto wirklich komplett voll mit Tackle war 🤣
Sah aus als wenn ich für 2 Wochen an einer Safari dran teilnehmen würde 🤣

Im Großen und Ganzen war das 24H Angeln erfolgreich für uns und wir konnten noch weitere nette Gespräche mit anderen Anglern führen und dazu alte Bekannte getroffen 😊