Session am Forellensee Quickborn

Am Wochenende ging es für mich zum Forellensee Quickborn. Ich entschied mich auf die Seite zu gehen, wo der Wind drauf stand. Die Wettervorhersage war sehr gut ! Leichter Wind und bis zu 15 grad.
Es dauerte nicht lange, bis ich die erste schöne Lachsforelle auf einem Flexibait an der Kannte erwischen konnte. Die Fische zogen in Schwärmen in dem See herum , haben sich aber nicht blicken lassen. Es gab richtige Beisphasen wo die Forellen sogut wie alles nahmen. Insgesamt konnte ich 6 schöne Lachsforellen überlisten 🎣.

Die Erfolgsköder waren an diesem Tag : Flexibaits , Præsten 3gr. Und Donna Spoons aus unserem Hause !

Mein Kollege konnte ebenfalls 4 schöne Lachsforellen auf die Seite legen ! Was ein geiler Tag.

Tumbling Banana
Schaut gerne mal rein!

Viel Spaß beim stöbern