Bavendorf 07.04.2023

Moin zusammen. Karfreitag hieß es für mich auch endlich mal wieder ans Wasser. Mit meinem Bruder im Schlepptau fuhren wir nach Bavendorf zum lieben Patrick. Dort hieß es 350kg Mixbesatz. Der Besatz bestand aus Regenbogenforellen, Lachsforellen bis 6Kg, Goldforellen, Bachforellen, Tigerforellen und Saiblinge. Also für jeden Geschmack etwas dabei. Es gab 3 Platzwechsel und bei jedem Wechsel wurden 50kg besetzt. Der Rest bereits am Abend zuvor. Punkt 7 ging es los. Überall waren die Ruten sofort krumm außer bei mir. Ich hatte mich leider mit meinem Gegenüber gefangen sodass ich erstmal nur zuschauen konnte. Nachdem das Problem gelöst war endete der darauffolgende Biss mit einem Abriss. Die darauf folgenden Bisse waren allesamt Aussteiger. Dennoch konnte ich in der ersten Runde 5 Forellen auf die Schuppen legen. Gebissen haben die Fische auf diverse Spoons und Praesten Mini im Firetiger Design. In der letzten Runde wurde ich dann noch mit einer Lachsforelle von 5.8Kg und einer traumhaften Bachforelle belohnt. Letztere konnte einem Walter in 2.8g aus unserem Hause nicht widerstehen. Am Ende konnte ich 10 Stück auf meiner Habenseite verbuchen.

Schöne Grüße und immer dickes Petri Heil 🎣 🎣 🎣

Alex vom Team GruSaBlinker

Tumbling Banana
Schaut gerne mal rein!

Viel Spaß beim stöbern