Start Saison 2023 in DK🇩🇰

Letztes Wochenende ging es für Dominik, Thomas und mich nach Dänemark. Die erste Ausfahrt in diesem Jahr nach Dänemark.

Unser Ziel war es im Großraum Herning verschiedene Anlagen anzufahren. Kräftiger Wind aus nordwestlicher Richtung und reichlich Sonnenschein wurden uns von den Wetterfröschen versprochen.

Die Fische bissen sehr vorsichtig und spitz. Dieses hübsche Exemplar konnte dem Fidusen Slim Custom 3g UV-aktiv in unserem Custom Design nicht widerstehen.

Wir konnten nicht diesen einen favorisierten Köder festmachen. Verschiedene Köder brachten immer wieder Fischkontakt und landeten schließlich im Kescher. Bei mir brachte nur lackiertes Blech den Erfolg.

Zum Einsatz kam in dieser Ausfahrt auch die neue, limitierte Rute MGB Limited Edition 682XUL. Diese Rute garantiert einfach Spaß beim Fischen!

Ein geiles Wochenende mit ganz viel Spaß, guter Stimmung und guten Fischen. Lediglich die gefrierenden Rutenringe am Sonntag Morgen bei Lufttemperatur -5°C hätten nicht sein müssen 🤣🤪

Tumbling Banana
Schaut gerne mal rein!

Viel Spaß beim stöbern