Letzter Angeltrip 2022🇩🇰

Zwischen den Feiertagen ging es für mich das letzte Mal im Jahr 2022 nach Dänemark. Dominik und ich haben uns die Anlage Arrild als Ziel gesetzt. Während der Anfahrt zeigte sich das Wetter nicht von seiner besten Seite. Dauerregen und Sturm. Unser Motto für die gute Laune: Wind und Welle bringt Forelle!

Wegen dem lebhaftem Wind entschieden wir uns für ein Plätzchen im windruhigeren Bereich. Der Platz beweiste sich mit dem richtigen Köder zur besten Wahl! Zu unserem Glück war der richtige Köder sehr schnell gefunden. Ich fange immer gerne mit Ködern und insbesondere Farben aus dem Standardsortiment an. Der Fidusen Standart im Design grün/orange sollte wirklich bei niemandem fehlen.

Diese schöne Lachsforelle konnte dem Fidusen nicht wiederstehen. Mein Köder der Saison 2022: F i d u s e n

Auf dem Rückweg haben wir noch einen kurzen Stop in Lovtrup gemacht. Es wurde leider sehr schnell dunkel und ich konnte keinen weiteren Fisch überzeugen.

Eine sehr unterhaltsame und lustige letzte Tour in den Norden. Die Angelsaison 2022 war für mich durchaus erfolgreich. In 2023 geht es weiter!

Tumbling Banana
Schaut gerne mal rein!

Viel Spaß beim stöbern