Der letzte Dänemark-Tagestrip 2022 🇩🇰

Das letzte mal Fischen gehen im Jahr 2022 ! Björn und ich entschieden uns das letzte mal die Sachen zu packen und ab für ein Tag nach Dänemark zu fahren.
Der erste Stop war die Anlage Arrild im Süden von Dänemark.

Was soll man sagen … der Erfolgsköder war schnell gefunden. Die Fischen zogen an den Krautkanten entlang und standen auf der Wind abgewandten Seite. Der perfekte Einsatz für den Fidusen.

https://grusablinker.de/shop/fidusen/fidusen-standart/fidusen-28g/

Wir entschieden uns noch ein zwei Stundenticket bei der Anlage Lovtrup zu ziehen. Ebenfalls konnte ich dort noch eine schöne Lachsforelle auf einen Fidusen „Limited Edition „ fangen.


Eisehr toller Abschluss für das Jahr 2022 🥳 Man sieht sich im neuen Jahr am Wasser !

Tumbling Banana
Schaut gerne mal rein!

Viel Spaß beim stöbern