First Time 🇩🇰2023

Für Björn,Thomas und mich ging es zum ersten Mal im diesem Jahr fürs Wochenende nach Dänemark.
Erster Stop die wunderschöne Anlage Bjerrely Fiskesø. Das Wetter zeigte sich von der schönsten Seite ! Ein wundervoller Sonnenaufgang und die Gesänge der ziehenden Kanadagänse machten das Feeling noch beeindruckender ! So richtig beißen wollten die Forellen bei mir an diesem Morgen leider nicht, aber ein kleiner hübscher Saibling konnte ich trotzdem auf einem 7g. Præsten überlisten.

Der zweite Stop erfolgte an der Anlage Silstrup Put & Take. Der Wind frischte ordentlich auf und für die leichten Köder wurde es immer schwieriger diese ordentlich zu schmeißen. 7gr. Præsten die richtige Wahl ! Zwei Würfe zwei Fische 🎣

Der dritte Stop erfolgte an der Anlage Torp. Dort konnte ich noch 3 schöne Lachsforellen überlisten.

Am Sonntag ging es für uns noch an die Anlagen Kærshovedgård, Tusaagaard & Stilbjerg. Sämtliche Bisse , ein Fisch verloren und einen konnte ich noch zur Landung überlisten. Der Erfolgsköder war wieder ein Præsten in 7g.

Euer Dome 🎣

MGB Premium Spoons,
sowie leckere GewĂĽrze

Viel Spaß beim stöbern