Trip nach Dänemark 2022 – Tag 2

Am zweiten Tag ging es an diverse Seen. Mal was Neues ausprobieren und den Massen an Anglern ausweichen. In Summe wurden sechs Put and Take Seen angefahren – zum Angeln zugesagt haben uns allerdings nur drei.

Erneut war das Fischen auf Sicht das Mittel zum Erfolg. Dem Fidusen konnten die Fische auch heute nicht widerstehen. Aber auch unsere Renate in 1.2g war für die Forellen sehr interessant und brachte viele Kontakte zum Fisch.

Dieses hübsche Exemplar konnte nicht widerstehen.

Der Köder musste regelmäßig gewechselt werden. Daher herrscht am Tag 2 schon das totale Chaos in sämtlichen Köderboxen.

Kreativität und Improvisation sind doch das halbe Leben. Manchmal sind es die einfachsten Standardköder oder Montagen, die den Fisch an den Haken bringen.

Tumbling Banana
Schaut gerne mal rein!

Viel Spaß beim stöbern