Plattfisch auf Fehmarn

Am Wochenende ging es für mich auch mal wieder ans Wasser. Dieses Mal aber nicht auf Forelle, sondern Plattfisch stand auf dem Plan. Also Brandungsgeschirr eingepackt und ab auf die Sonneninsel Fehmarn. Frühmorgens 6 Uhr am auserwählten Strandabschnitt angekommen, hatte ich freie Auswahl, denn es war keine Menschenseele dort.

Also aufgebaut und los ging es. Ich entschied mich für Vorfächer mit viel Klimbim dran. Perlen, Propeller, Spinnerblättchen. Es war alles dabei, was das Herz begehrt.

Und der Plan ging auf. Bereits nach 30 Min. hatte ich 3 schöne Platten auf meiner Habenseite. Ich fing den ganzen Tag kontinuierlich durch. Es war alles dabei – Flundern, Klischen und Schollen.

Gegen späten Nachmittag machte ich mich zufrieden auf den Heimweg.

Leute, geht raus ans Wasser! Es muss nicht immer Forelle sein.

Tumbling Banana
Schaut gerne mal rein!

Viel Spaß beim stöbern