Goldforellen Brokenlande

Vor ein paar Wochen ging es f√ľr Daniel und mich zum Forellensee Brokenlande. Nach langer Zeit waren wir mal wieder zusammen am Wasser ūüé£
An diesem Tag bestand der Besatz aus Goldforellen. Nach ein paar netten Gespr√§chen hie√ü es die Goldforellen ausfindig zu machen – einfacher gesagt als gedacht. Sie haben sich leider nur sehr vereinzelt in unserer Region gezeigt, nichtsdestotrotz konnte Daniel eine auf Sicht √ľberlisten.
Dann hieß es erstmal wandern und die Goldbarren suchen.
Gesagt, getan und auch gefunden – sie standen in der Region sehr Ufer nah.
In k√ľrzester Zeit hatten wir mehrere Goldbarren auf der haben Seite. Einfach war es dennoch nicht, viele verschiedene K√∂der haben wir ausprobiert und die meisten gingen dann auf ein sehr langsam gef√ľhrtes Gummi.
Es war ein mega cooler und angenehmer Vormittag am Wasser.

Euer Daniel und Niklas vom Team GruSaBlinker

MGB Premium Spoons,
sowie leckere Gew√ľrze

Viel Spaß beim stöbern