Goldforellen Brokenlande

Vor ein paar Wochen ging es für Daniel und mich zum Forellensee Brokenlande. Nach langer Zeit waren wir mal wieder zusammen am Wasser 🎣
An diesem Tag bestand der Besatz aus Goldforellen. Nach ein paar netten Gesprächen hieß es die Goldforellen ausfindig zu machen – einfacher gesagt als gedacht. Sie haben sich leider nur sehr vereinzelt in unserer Region gezeigt, nichtsdestotrotz konnte Daniel eine auf Sicht überlisten.
Dann hieß es erstmal wandern und die Goldbarren suchen.
Gesagt, getan und auch gefunden – sie standen in der Region sehr Ufer nah.
In kürzester Zeit hatten wir mehrere Goldbarren auf der haben Seite. Einfach war es dennoch nicht, viele verschiedene Köder haben wir ausprobiert und die meisten gingen dann auf ein sehr langsam geführtes Gummi.
Es war ein mega cooler und angenehmer Vormittag am Wasser.

Euer Daniel und Niklas vom Team GruSaBlinker

Tumbling Banana
Schaut gerne mal rein!

Viel Spaß beim stöbern