Willkommen bei GruSa Blinker

Hier gibt's dieULTIMATIVEN SPOONS

Du suchst etwas bestimmtes?
Auf geht's!
... oder möchstest Du nur etwas stöbern?
Dann auf zum Shop!

Über GruSa Blinker

Im Januar 2018 startete ich als GruSaBlinker mit dem offiziellen Vertrieb der Praesten und Fidusen in Deutschland.

Ich bin der erste, der die Praesten und Fidusen nach Deutschland geholt hat. Privatkunden und erste Shops wurden nach und nach mit den Ködern ausgestattet. Dadurch konnte ich viele interessante Menschen kennen lernen. Viele Freundschaften enstanden. Und so kam es dann zu der Idee, ein Team zu gründen. Und schon war Niklas zusammen mit mir das Team GruSaBlinker. Kurze Zeit später signalisierte dann Steven bei einer Veranstaltung, an der wir teilgenommen hatten, Interesse an unserem Team. Auch er wurde dann ruck zuck ein Teil von uns. Nach und nach wurden wir immer mehr. Es kamen dann noch Chris, Dennis, Kay, Stephen, Manuel, Thomas und Joschi dazu. Dementsprechend besteht unser Team zur Zeit aus 10 Mann, die viel Zeit am Wasser verbringen, gerne Tipps und Tricks weitergeben und mit viel Spaß an Events teilnehmen.

Also, wenn Ihr einen von uns am Wasser seht und Ihr noch Fragen habt, einfach ansprechen. Wir beißen nicht. Wir helfen gerne weiter. Petri Heil.

Freunde und Partner

Beliebte Produkte

Bleib auf dem Laufenden!

Tumbling Banana
Schaut gerne mal rein!

Viel Spaß beim stöbern